12.April: Einladung zum Imkerstammtisch Dellach/Drau - Varroa Kill 2

Geschätzte Imker-innen und Vereins- Obleute!

 

Wir veranstalten am Mittwoch den 12.April um 19:30 Uhr im GH Trunk eine Thermische Varroa Behandlungsschulung mit dem Varroa Kill 2. Es wurde an mich die Bitte gestellt, eine Schulung mit diesem Thermischen Behandlungsgerät zu organisieren. Dieses Gerät ist ganzjährig einsetzbar und in der heutigen Zeit mehr als sinnvoll. Es wird auch auf die Lebensweise und Vermehrung der Varroa von einem Fachmann berichtet. Ich konnte die Fa. Silent Future Tec mit Herrn Broser gewinnen, in Dellach eine Präsentation abzuhalten. Da unsere Varroa Kill 2 Geräte schon im Umlauf sind und die Behandlung im Frühjahr sehr wichtig ist, haben wir die Vorführung auf den 12.4.2017 angesetzt. Ich lade dazu alle Interessenten recht herzlich ein.

 

MfG der Obmann des BZV-Dellach/Drau, Ortner Helmut

Varroa Kill II

Mehr Infos auf der Webseite der Fa. Silent Future Tec.

www.silentfuturetec.at

Anfahrt


Kommentar schreiben

Kommentare: 0